Soul und Schwangerschaft


Für alle Frauen:

Wellnessmassagen mit dem Rebozo (60 Euro ) oder AromaTouch® – 70 Euro

Bei Kinderwunsch:

Rebozomassagen zur körperlichen Entspannung und Lockerung des Beckens

In der Schwangerschaft:

  • Kurse und Workshops wie z.B.  Geburtsvorbereitung mit dem Rebozo mit Geburtspartner/in
  • Sanfte Schwangerschaftsmassagen mit dem Rebozo, 60 Euro
  • Blessingway- Zeremonie:  um dich und deine Mutterschaft in einem Frauenkreis zu feiern, individuell gestaltbar – ab 180 Euro
  • Individuelle Vorbereitung auf die Geburt – auch auf Englisch möglich – frag einfach nach
  • Nabelschnurbändchen – ca. 10 Euro inkl.Porto
  • Belly Painting – je nach Aufwand, sprich mich gerne an

Nach der Geburt:

  • Benkung Belly Binding – 30 Euro
  • Babyheilbad nach traumatischer Geburt (Mama und oder Baby) – 80 Euro
  • Plazentakunst: Bilder, Abdrücke, Amnionmonde – Preis je nach Aufwand und Wünschen
  • Rebozo-Schließungszeremonie / Closing Bones – Preis je nach Aufwand
  • AromaTouch® – 70 Euro

Jederzeit kannst du natürlich kostenlos Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Stillen und dem Elternsein bei mir ausleihen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-4-1024x836.png

Als Mitglied von Doulas in Deutschland e.V. bin ich beauftragt, im Sinne der Vereinssatzung meine Doulatätigkeit anzubieten und mich an den Ethik-Code & Doulaknigge zu halten.